Preisliste

Unsere Preise

Ist alles gut und schön, aber sicher fragst du dich, was kostet das Ganze? Gerne erläutern wir dir, warum du unsere Preise nicht online findest:

Stell dir vor du bist Handwerker und dein Kunde recherchiert im Internet sein „Problem“, er kommt auf 3 Lösungsansätze und entscheidet als Laie, welcher der richtige ist. Über diesen Lösungsansatz holt der Kunde Angebote ein und bildet für sich eine Vorstellung vom Preisgefüge und wundert sich, warum das Angebot vom Handwerker teuer ist.

Du als Profi recherchierst das Problem aber nicht im Netz, du hast in deine Ausbildung investiert und nimmst dir vor der Problemlösung die Zeit eine genaue Anamnese der Problematik zu erstellen. Mit dieser Anamnese bildest du die Grundlage für ein sauberes Angebot, denn nun weißt du, welche Werkzeuge, Hilfsmittel und welchen Zeitaufwand du benötigst, um das Problem zu beheben.

Und jetzt stell dir vor:

Bei uns bist du jederzeit herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ohne Hund eingeladen, um uns und unser Trainingskonzept oder unsere Gruppen kennen zu lernen!

Gemeinsam besprechen wir deine Fragen und Anforderungen. Darauf hin erläutern wir dir, welche Trainingsoptionen für dich und deinen Hund die passenden sind und klären dich über unser Angebot samt Preisen auf.

So hast du nicht nur ein Bild von unserer Arbeit und kannst einschätzen, ob wir zueinander passen, sondern du hast auch eine Empfehlung von uns und die dazugehörigen Preise. Bitte beachte dabei, dass unsere Preise nicht individuell für jeden Kunden sind, sondern wir mit festen Preisen arbeiten, wir unterscheiden nur zwischen den einzelnen Leistungen in unserem Angebot.

Klingt gar nicht schlecht, oder? Dann besuch uns doch gerne bald zu deiner kostenlosen Schnupperstunde!